start4safetyAWARD: Herzlichen Glückwunsch

27.09.2022

4 aufregende Tage auf der Security Essen, der Leitmesse für zivile Sicherheit, liegen hinter uns und wir können sagen: Es war uns eine Freude! Endlich konnten wir – gemeinsam mit den Kollegen der SCHRANER-Group – wieder persönlich mit Kunden, Lieferanten und Kollegen aus der Brandmeldebranche ins Gespräch kommen. Da das gesellige Miteinander in den letzten Jahren viel zu kurz gekommen ist, hatten wir unseren Stand als Begegnungsstätte konzipiert. Mit einem guten Kaffee versorgt, gab es so die Möglichkeit von unseren Kollegen allerlei Informationen über Innovationen im Brandmeldebereich zu erhalten.

Innovationen standen auch bei der Preisverleihung des start4safetyAWARD im Mittelpunkt. Der Preis wurde an Gründer der Sicherheitsbranche verliehen, die in den letzten vier Jahren den Mut gezeigt haben, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Im Rahmen der SCHRANER-Group Standparty sollte zunächst Stefan Schraner zur Entstehung des start4safetyAWARD Rede und Antwort stehen. Anschließend folgten - neben musikalischer Begleitung - kurzweilige Interviews mit Experten aus der Branche. Gemeinsam mit Moyna van Merendonk, Geschäftsführerin der Hertek GmbH und eine der Juroren, durfte der Moderator nacheinander die beiden Gewinner verkünden. Sieger wurde die KFT Sicherheitstechnik GmbH und eine Sonderauszeichnung ging an die Elektros Sicherheits- und Gebäudetechnik GmbH.

Weitere Informationen zum AWARD und den Gewinnern finden Sie hier.

Wir sagen noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Das Team der SCHRANER GmbH freut sich bereits auf den nächsten Messeauftritt.

start4safetyAWARD: Herzlichen Glückwunsch