THEFIREBEAM xtra arctic - Der Neue im Sortiment der Brand-Detektion

18.02.2020

Eine absolute Neuentwicklung kommt aus unserem Haus: der neue Thefirebeam Xtra ARCTIC. Er ist speziell für Tiefsttemperaturen entwickelt worden und ist so geeignet für Räume, in denen Eis- und Raureifbildung vorherrschen. Speziell in Lagerräumen und Tiefkühllagern von Speditionen, Supermärkten und dem Lebensmittelhandel sowie in Eislaufhallen und Eisstadien kann der ARCTIC seine volle Reichweite entfalten.

Durch den beheizten Melderkopf und die beheizte Reflektoreinheit kann er bei Umgebungstemperaturen bis zu – 30 Grad Celsius eingesetzt werden. Durch die Montagehöhe von 16 Metern und höher ist er besonders für größere Hallen und Lager geeignet. Die Detektionsreichweite kann durch die optionalen Prismenreflektoren auf bis zu 120 Meter ausgeweitet werden.

Bei Interesse können Sie uns gerne kontaktieren!