FeuerTrutz 2019 in Nürnberg - Erfolgreiche Messe

05.03.2019

Auch dieses Jahr waren wir wieder gemeinsam mit unseren Kollegen der SCHRANER-Group auf der FeuerTrutz in Nürnberg. Für uns waren es zwei sehr ereignisreiche Messetage, mit vielen interessanten Gesprächen und Begegnungen. Denn die FeuerTrutz ist nicht nur eine Informationsplattform für baulichen, anlagentechnischen und organisatorischen Brandschutz, sondern gleichzeitig auch ein wichtiger Expertentreffpunkt für die Branche im deutschsprachigen Raum. Hier wird Wissen brandaktuell, praxisnah und lösungsorientiert vermittelt – von Experten für Experten.

Neben den zahlreichen Gesprächen gab es ein weiteres Highlight – die Verleihung des Planer-Award. Diese Auszeichnung wurde in diesem Jahr das erste Mal von der SCHRANER-Group verliehen, um die unternehmerische Leistung von Planern von Brandmeldeanlagen in Deutschland zu würdigen. Feierlich wurde der Planer-Award auf der Vortragsbühne der Expert Talk Arena in Halle 10.1 von Dr. Verena Schraner und Stefan Schraner verliehen.

Der 1. Sieger und somit der Gewinner des PLANER AWARD 2019 wurde die Firma Burnickl Ingenieur GmbH.

Der 2. Platz ging an die SBWF Wilhelm Friedhof.

Mit dem Sonderpreis für Nachhaltigkeit wurde die Firma Duschl Ingenieure GmbH & Co. KG ausgezeichnet.

Auch wir gratulieren den Siegern noch einmal herzlich.

Insgesamt war die Messe für uns eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Branchenevents!

FeuerTrutz 2019 in Nürnberg - Erfolgreiche Messe