Feuerteufel-Brunch Digital: Spendenübergabe

16.02.2021

Nachdem der erste „Feuerteufel-Brunch Digital“ nun bereits etwas zurückliegt, konnten wir nun endlich auch die anvisierte Spende von 5.000 Euro an die Stiftung „Hilfe für Helfer“ des Deutschen Feuerwehr-Verbands übergeben. Dazu kam Herr Römer von der Stiftung eigens in den Hauptsitz der Schraner GmbH in Erlangen.
Stefan Schraner überreichte den Scheck mit dem Spendenergebnis aus der Veranstaltung und man einigte sich darauf, auch in Zukunft gemeinsame Projekte anzugehen.

Da der erste „Feuerteufel-Brunch Digital“ einen enormen Anklang gefunden hat, arbeiten wir bereits mit Hochdruck an der neuen Ausgabe, die am 19. Mai 2021 stattfinden wird. Welches Programm die Teilnehmer dann erwartet, geben wir spätestens Mitte März 2021 auf unserer Seite unter der Kategorie Veranstaltungen bekannt. Sicher ist bereits jetzt, dass auch die Stiftung „Hilfe für Helfer“ involviert werden wird.

Die Stiftung „Hilfe für Helfer“ unterstützt die Einsatzkräften der Feuerwehr bei der Bewältigung besonders belastender Einsatzerfahrungen und leistet damit eine überaus wichtige Arbeit, damit die Helfer und Helferinnen ihre Einsätze für die Allgemeinheit sicher und stark ausführen können. Dabei legt sie ihren Schwerpunkt auf die Themen Vorsorge und Aufklärung.

Mehr Infos zur Stiftung finden Sie hier.

Feuerteufel-Brunch Digital: Spendenübergabe