Nicht verpassen: Den SCHRANER-Group Adventskalender

Nicht verpassen: Den SCHRANER-Group Adventskalender

Bevor das Jahr zu Ende geht, hat die SCHRANER-Group noch eine Überraschung für Sie vorbereitet. Unser Adventskalender ist gefüllt mit vielerlei Inhalten, wie Gewinnspielen, Rabatt-Coupons und Videovorträgen.

[mehr]

Mitarbeiteraktivitäten bei der SCHRANER GmbH

Mitarbeiteraktivitäten bei der SCHRANER GmbH

Unsere Kollegen verbringen nicht nur auf der Arbeit gerne miteinander Zeit, in regelmäßigen Abständen treffen sie sich auch zu unseren Mitarbeiter-Veranstaltungen.

[mehr]

start4safetyAWARD: Herzlichen Glückwunsch

start4safetyAWARD: Herzlichen Glückwunsch

4 aufregende Tage auf der Security Essen, der Leitmesse für zivile Sicherheit, liegen hinter uns und wir können sagen: Es war uns eine Freude!...

[mehr]

Offene Stellen

Mechanikhelfer (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Werkstatt-Teams suchen wir ab sofort eine/n

[mehr]

Werkstattmonteur (w/m/d)

Zur Verstärkung unseres Werkstatt-Teams suchen wir ab sofort eine/n

[mehr]