Der BHE zur Gast bei der SCHRANER GmbH

15.4.2017

Der BHE (Bundesverband Sicherheitstechnik e.V.) tagte am 9. und 10. April 2018 im nagelneuen SCHRANER-Group Eventloft in Erlangen-Eltersdorf. Die Sicherheitsfachleute aus den Fachausschüssen Sprachalarmierung und Brandmeldetechnik kamen in den neuen Tagungsräumen zusammen, um die akuten Themen der Branche zu besprechen und sich über neue Entwicklungen in der Branche zu informieren.

Sprachalarmexperte und Kollege aus dem SCHRANER Competence-Centre in Mettmann, Joachim Bruyers, hat die Veranstaltung an den neu umgebauten SCHRANER-Standort nach Erlangen geholt, den wir uns mit weiteren Mitgliedern der SCHRANER-Group wie der Erfolgslabor GmbH teilen. Bei der Organisation des Events stand Herr Bruyers dem BHE tatkräftig zur Seite. Das Erfolgslabor, die Marketingschmiede der SCHRANER GmbH, sorgte für die Logistik, das Catering und die Rahmenbedingungen der Veranstaltungen.

Nach diesem erfolgreichen Auftakt freuen wir uns bereits auf die zahlreichen Seminare und Events, die noch folgen werden!

Der BHE zur Gast bei der SCHRANER GmbH