SMARTRYX®-mobileF App: Leitfaden für Feuerwehren

14.03.2017

Die besten Tipps zur praktischen Nutzung eines Produktes bekommt man vom Anwender selbst! In unserem Fall war es Mike Kamtner, Feuerwehr-Kommandant der Betriebsfeuerwehr ACV in Wien. Seit einiger Zeit nutzt er und seine Kollegen die SMARTRYX®-mobileF App zur Echtzeit-Alarmübertragung und Alarmdifferenzierung. Um seinen Mitarbeitern den Einstieg in die App zu erleichtern, hat er eine Art Leitfaden erstellt, der den Nutzer Schritt für Schritt durch die Smartryx®-mobileF App leitet. Wir durften uns seinen SMARTRYX®-Anleitung anschauen und waren von der Grundidee sofort angetan.

Auf der Grundlage der AVC-spezifischen Anleitung von Mike Kamtner haben wir nun einen Leitfaden für die Feuerwehren angefertigt, der step-by-step von der Installation der App bis zur Anwendung führt. Anhand zahlreicher Abbildungen werden in der pdf-Datei alle Stationen dargestellt, die bei der App auftreten, es werden Menüfelder erklärt und Hinweise zu den Einstellungsoptionen der App gegeben. Dank der Unterstützung von Mike Kamtner und diverser Tipps anderen praxiserprobten Experten, ist der neue SMARTRYX®-Leitfaden sehr praxisnah und reich an nützlichen Zusatzinformationen.

Damit der SMARTRYX®-Leitfaden up-to-date bleibt, wird er selbstverständlich regelmäßig aktualisiert und auf unserer Homepage veröffentlicht.

Weitere Informationen zur SMARTRYX®-mobileF App sowie die Anwendung selbst finden Sie hier.