Schulungskoffer für Feuerwehren

22.03.2017

Mit unserem neuen Schulungskoffer können Feuerwehrleute bei ihren Übungen alle Einrichtungen der Feuerwehrperipherie testen, die sie im Alarmfall vor Ort erwarten. In dem stoßfesten Koffer ist der komplette Versuchsaufbau mit Alarmknopf, Feuerwehranzeige- und Koordinationstableau untergebracht. Der mit Rädern und Griffen versehene Koffer kann ohne Gefahr transportiert werden und ist so flexibel dort einsetzbar, wo er gerade benötigt wird: in Schulungsräumen, bei Vor-Ort-Übungen der Feuerwehr oder bei anderen Veranstaltungen.

Wir stellen den Schulungskoffer leihweise zur Verfügung, er kann aber auch gerne käuflich bei uns erworben werden.

Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns telefonisch unter 09131 811 91-0
oder senden Sie Ihre Anfrage an info@schraner.de

Schulungskoffer für Feuerwehren