Wir sind nominiert für den „Großen Preis des Mittelstandes“

17.3.2017

Die Schraner GmbH ist von der Wirtschaftsförderung der Stadt Erlangen erneut für den „Großen Preis des Mittelstandes 2018“ nominiert worden. Die Oskar-Patzelt-Stiftung vergibt den begehrten Wirtschaftspreis seit 1994. Für die Vergabe des Preises werden nicht nur Zahlen und Fakten von Mittelständlern unter die Lupe genommen, sondern das Unternehmen als Ganzes und seine komplexe Rolle in der Gesellschaft bewertet.

Kriterien sind:

  1. Gesamtentwicklung des Unternehmens
  2. Schaffung/Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen
  3. Modernisierung und Innovation
  4. Engagement in der Region
  5. Service und Kundennähe, Marketing.

Gefordert sind hervorragende Leistungen in allen fünf Kriterien. Die Unternehmen können sich nicht selbst um die Teilnahme am Wettbewerb bewerben, sondern müssen vorgeschlagen werden. Die Auswahl der Preisträger und Finalisten treffen zwölf Regionaljurys und eine Abschlussjury. Die Entscheidung für die in Bayern nominierten Unternehmen trifft die Jury am 19. Juni.

Wir freuen uns sehr über die Nominierung und sind gespannt, wie weit wir diesmal kommen!

Wir sind nominiert für den „Großen Preis des Mittelstandes“