Feuertaufe bestanden: erstes Feuerteufel-Frühstück im Hause SCHRANER

15.10.2018

Der Austausch untereinander wird auch in unserer Branche immer wichtiger. Aus diesem Grund haben wir ein Netzwerkfrühstück für Brandmelde-Experten ins Leben gerufen. So können sich Planer, Betreiber, Errichter und Feuerwehrleute ganz locker und ungezwungen untereinander austauschen. Das Feuerteufel-Frühstück fand am 7. November zum ersten Mal im Eventloft der SCHRANER-Group statt.



In gemütlicher Atmosphäre traf man sich schon früh am Morgen. Der kurze Impulsvortrag von Percy Görgens zum Thema „Erneuerung der DIN 14675“ bot den Besuchern zahlreiche Informationen und war Anknüpfungspunkt für weitergehende Gespräche. Das leibliche Wohl kam ebenfalls nicht zu kurz. So konnten sich die Planer, Errichter und Betreiber an den reichlich angebotenen Leckereien bedienen. Man kam ungezwungen ins Gespräch und konnte sich schon früh am Tag mit dem Netzwerken und Austauschen in der Branche beschäftigen.  

Nach diesem tollen Start in den Tag und einer rundum gelungenen Veranstaltung geht das Netzwerkfrühstück der Brandmelde-Experten in die nächste Runde. Auch dieses Mal findet es am ersten Mittwoch im Monat statt.

Anmeldungen für das Feuerteufel-Frühstück am 5. Dezember (zwischen 7.30 und 9.30 h) nehmen wir gerne unter info@schraner.de mit dem Betreff „Feuerteufel-Frühstück Dezember“ entgegen. 

Feuertaufe bestanden: erstes Feuerteufel-Frühstück im Hause SCHRANER