Feuerperipherie: Erfahrungsbericht der GDS Sicherheitssysteme GmbH

29.06.2017

Wer könnte besser sagen, wie unsere Produkte in der Praxis funktionieren und wo die Vorteile und Besonderheiten liegen, als die Kunden, die sie täglich in ihrem Betrieb anwenden. Gerhard Dörr von der GDS Sicherheitssysteme GmbH ist solch ein Kunde. Er hat schon einiges an Erfahrung mit der Feuerwehrperipherie von Schraner gesammelt und hat uns diese in einem kurzen Interview zu schildern.

Für welches Problem haben Sie eine Lösung gesucht?

Wir bauen zahlreiche Brandmeldeanlagen ein. Einsatzgebiete sind zu 90 Prozent öffentliche Gebäude wie Landratsämter.

Welches Produkt der Schraner GmbH haben Sie daraufhin installiert?

Wir bauen Feuerwehrkoordinationstableaus und Feuerwehrschlüsseldepots in allen Varianten ein.

Warum haben Sie sich für dieses Produkt der Schraner GmbH entschieden?

Wir haben eine langjährige Bindung zur Firma Schraner. Durch die regionale Nähe wird das noch gefördert. Die kurzen Wege und der persönliche Kontakt erleichtern vieles. Da kann man auch mal besonders schnell an die benötigten Teile kommen.

Was überzeugt Sie an diesem Produkt besonders?

Es funktioniert alles einwandfrei.

Wie zeigt sich das Produkt im Arbeitsalltag?

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und Funktionstauglichkeit der Produkte.

Was fällt Ihnen besonders auf?

Wir schätzen den äußerst freundlichen Umgang der Schraner-Mitarbeiter.

Feuerperipherie: Erfahrungsbericht der GDS Sicherheitssysteme GmbH