100% digital - ein Errichter-Betrieb zeigt, wie es funktionieren kann

01.02.2019

Das Thema Digitalisierung nimmt für viele Unternehmen verschiedenster Branchen immer mehr an Wichtigkeit zu, doch was genau bedeutet das für die Facherrichter-Betriebe? Welche Grundlagen müssen im Betrieb vorhanden sein und wie werden die einzelnen Schritte im Unternehmen umgesetzt? Und welche Anforderungen hat der Errichter selbst an den Digitalisierungsprozess in seinem eigenen Unternehmen?

Genau um diese Fragen rund um die digitalen Prozesse und wie man sie in die Wege leiten kann, soll es im kommenden Workshop „100% digital“ gehen.
Oliver Königs von der Firma Königs+Woisetschläger aus Gummersbach ist am 5.2.2019 Gastgeber des Workshops. Gemeinsam werden die typischen Errichterprozesse wie Montage, Service usw. durchgesprochen und anschließend analysiert, welche Ansätze es hinsichtlich der Digitalisierung gibt. Herr Königs wird den Teilnehmern vor Ort auch zeigen, wie er sein Büro entsprechend den digitalen Anforderungen umgebaut hat.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch vor Ort, denn die Voraussetzungen und Anforderungen sind für jeden Teilnehmer unterschiedlich und es gibt für alle noch viel zu lernen.
Sollte es noch Kurzentschlossene geben, die am Workshop teilnehmen wollen, können sich diese unter info@schraner.de anmelden.

Details zur Veranstaltung:

Workshop: 100 % digital - Digitalisierung im Errichter-Betrieb
Datum: 05. Februar 2019
Beginn: 12:00 Uhr
Veranstaltunsort: Königs + Woisetschläger GmbH (K+W) Sicherheitstechnik, Bunsenstraße 1A in 51647 Gummersbach >> zu Google-Maps

100% digital - ein Errichter-Betrieb zeigt, wie es funktionieren kann